Gut bewertet im Netz

"Abnehmen durch Hypnose"

Abnehmen durch Hypnose

Wir waren erst skeptisch. Doch die Bewertungen im Netz zu diesem Produkt sind auffallend positiv. Überwiegend melden Anwender, dass es sich um ein sehr wirksames Produkt handelt und sich aus den üblichen "Abnehmen durch Hypnose" Produkten abhebt.

Es handelt sich um ein ausgeklügeltes Programm.

  1. Erst wird ein Codewort in Hypnose installiert, mit dem auf den weiteren Titeln die Hypnose schnell ausgelöst wird. Zudem wird mit dem Titel eine sehr tiefe Hypnose an 5 Tagen je einmal eingeübt. Danach kann der Titel später auch zum Verstärken der Hypnose verwendet werden.
  2. Hier wird die Hypnose mit dem Codewort ausgelöst und tritt auch bereits in wenigen Minuten ein. Die Hypnosetiefe ist für eine CD oder MP3 überdurchschnittlich. Es wird eine sanfte Umstellung des Essverhaltens mit Suggestionen programmiert. Es ist vorgesehen, jeden Monat maximal 2-3 Kilo abzunehmen, um einen JoJo Effekt zu vermeiden. Immerhin nimmt man so in 10 Monaten bis zu 30 Kilo ab.
  3. Bush Walker ist eine clevere Musik, mit der man auch in der Wohnung 15 Minuten ein einfaches Training absolviert. Es ist einfach und wird durch anspornende Suggestionen begleitet.

Nach einiger Suche haben wir eine Anwenderin gefunden, die bereit war, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.

Frau Margit Großjohann hat uns dazu ihren Bericht gesendet:

Ich habe die CD erhalten und eine Woche den ersten Titel gehört. Die Hypnose war bei mir sehr tief. Ganz anders wie bei einigen anderen CDs, die ich gekauft hatte. Es handelte sich nun um eine wirkliche Hypnose und man fühlt sofort, dass der Autor Peter White weiss, was er tut. Nach seinen Angaben hatte er mit seinem System ja auch 30 Kilo abgenommen.

Das hat mich auch beeindruckt, denn die anderen Anbieter waren teilweise selbst deutlich übergewichtig. Das war eher negativ in der Wahrnehmung.

Nun begann ich mit dem 2. Titel Abnehmen mit Hypnose. Ich habe diesen am Anfang zusätzlich angewendet, wenn ich Heisshunger verspürte, und konnte so wunderbar das Essen unterlassen. Ansonsten hörte ich die CD dann jeden Tag meist abends vor dem Schlafengehen. Die Entspannung und die bildlichen Vorstellungen haben mir sehr geholfen.

Ich konnte problemlos sehen, wie ich später mit meinem Idealgewicht aussehen würde.

Der Titel 3 mit Musik war wirklich toll. Ich bin regelrecht durch den Wald gestapft und bin auch nach 15 Minuten noch gut drauf. Die Musik hat mich richtig motiviert.

Nach 12 Monaten habe ich nun 29 Kilo abgenommen. Obwohl ich bereits über 50 Jahre alt bin, hängt keine Haut herunter. Ich habe tatsächlich durch die stetige langsame Fettverbrennung meinem Körper genug Zeit gegeben, damit er sich wieder anpassen kann.

Abschließend kann ich die CD oder MP3 (hat wohl die gleichen Titel) absolut empfehlen. Keine der anderen gekauften Produkte - auch von einem Psychologen über Amazon - hatten im Ansatz eine Hypnose ausgelöst. Die Wirkung der Produkte war eher langweilig und ohne Emotionen. Auch konnten die Sätze nicht in mich eindringen.

Abnehmen durch Hypnose von Peter White hat mich überzeugt. Die Stimme ist außergewöhnlich. Jeder Satz bewirkt plastische Bilder. Ich habe mich selbst jedesmal so gesehen, wie ich aussehen würde, wenn ich mein Ziel erreicht habe. Es war erstaunlich, dass ich kaum Fressattacken hatte. Nach zwei Wochen hatte sich mein Magen daran gewöhnt, dass ich nun etwas weniger esse. Die Vorgabe meinem Bild zu folgen, hat mich prima angehalten, die alten Gewohnheiten nicht wieder zu benutzen.

Jetzt am Ziel, da genieße ich die Zeit. Ich habe nicht nur abgenommen, sondern habe ein neues Leben und gehe bewusster damit um, was ich esse. Lieber etwas Besonderes und dafür minimal weniger, als Tütensuppen und ungesunde Industrie-nahrung. Alles in allem ist es das, was ich mir über 35 Jahre gewünscht habe.

Beurteilung:

Stimme: Sehr gut
Hypnose: Sehr gut
Anwendung: Sehr einfach
Ergebnis: Sehr gut

 

Link:

Abnehmen durch Hypnose